Kleine Bahnstr. 10 22525 Hamburg - Deutschland
Mo-Fr 08:00 - 16:00 Uhr
Kleine Bahnstr. 10 22525 Hamburg - Deutschland
Mo-Fr 08:00 - 16:00 Uhr

Über uns

UNSERE LEISTUNGEN

Die HGC Elektrotechnik GmbH wurde 1991 in Hamburg gegründet, um elektrotechnische Dienstleistungen für Privat- und Gewerbekunden anzubieten. 30 Jahre später gaben wir stolz die gemeinsame Kraft mit TFS Engineering bekannt, um die HGC Elektrotechnik GmbH weiter wachsen zu lassen. Neben den Dienstleistungen der Elektrotechnik haben sich die Dienstleistungen des Maschinenbaus als weiteres wichtiges Standbein in unserem Unternehmen etabliert. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum, um in Zukunft weitere spannende Projekte anzugehen und abzuschließen. Unser Ziel ist es, die besten elektromechanischen Lösungen in Deutschland und Europa anzubieten, indem wir unser Know-how nutzen, das wir in internationalen Projekten wie Hotels, Krankenhäusern, Flughäfen, Wasseraufbereitungsanlagen, Geschäftszentren, Wohngebäuden und Bahnhöfen gesammelt haben. Dank Teamgeist, Arbeitsmoral und Geschäftsethik konnten wir unsere Kunden immer wieder mit unserem Service überzeugen.

    Dank des Teamgeistes, des Arbeitsethos und der Geschäftsethik konnten wir unsere Kunden immer mit der von uns gelieferten Arbeit zufrieden stellen. TFS-HGC zielt darauf ab, viele große elektrische und mechanische Dienstleistungen für Branchen wie Hotels, Flughäfen, Geschäftszentren, Krankenhäuser und Behandlungsanlagen zu erbringen und weiterhin in diesen Bereichen zu arbeiten.

 

 

UNSERE VISION

Wir halten uns an EU- und deutsche Industriestandards und steuern die Projekte ganzheitlich, um die zu erfüllen
Erwartung unserer Kunden. Darüber hinaus streben wir danach, Mehrwert für die deutsche Wirtschaft zu schaffen
und Arbeitsplätze anbieten, an denen sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen.

UNSERE AUFGABE

Unsere Mission ist es, die von uns durchgeführten Projekte innerhalb des Budgets und technisch termingerecht abzuschließen
durchdachte und innovative Lösungen.

Unsere Teams
Wir halten uns an die deutschen Branchenstandards und streben danach, Projekte zu liefern, die die Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen, während wir sicherstellen, dass wir einen Mehrwert für die nationale Wirtschaft schaffen und einen Arbeitsplatz bieten, an dem sich die Mitarbeiter geschätzt fühlen.

Kleine Bahnstr. 10 22525 Hamburg - Deutschland
Mon-Fri 08:00 AM - 04:00 PM
Kleine Bahnstr. 10 22525 Hamburg - Deutschland
Mon-Fri 08:00 AM - 04:00 PM

About Us

OUR SERVICES

HGC Elektrotechnik GmbH was founded in Hamburg in 1991 to provide electrical engineering services to residential and commercial customers. 30 years later we proudly announced the joint force with TFS engineering to let HGC Elektrotechnik GmbH grow further. In addition to electrical engineering services, mechanical engineering services established themselves as another important pillar in our company. We offer a comprehensive range of services to take on and complete more exciting projects in the future.  We aim to provide the best electro-mechanical engineering solutions in Germany and Europe by utilizing the know-how we have gained in international projects such as hotels, hospitals, airports, water treatment plants, business centers, residential buildings, and railroad stations. Thanks to our team spirit, work ethic, and business ethics, we have always been able to impress our customers with the service we deliver.

    Thanks to our team’s spirit, work ethos, and business ethics, we have been able to always satisfy our customers with the work we deliver. TFS-HGC aims to complete many large-scale electrical and mechanical services to industries such as hotels, airports, business centers, hospitals, and treatment plants and aims to continue to work in these areas.

 

 

OUR VISION

We adhere to EU and German industry standards and manage the projects holistically to fulfil the
expectation of our customers. Moreover, we strive to create added value for the German economy
and offer jobs where our employees feel valued.

OUR MISSION

Our mission is to complete the projects we undertake within the budget and on time with technically
sophisticated and innovative solutions.

Our Teams
Adhering to the German sector standards, we aim to deliver projects that meet our customer’s satisfaction whilst ensuring we add value to the national economy and provide a workplace where employees feel valued.