Kleine Bahnstr. 10 22525 Hamburg - Deutschland
Mo-Fr 08:00 - 16:00 Uhr
Kleine Bahnstr. 10 22525 Hamburg - Deutschland
Mo-Fr 08:00 - 16:00 Uhr

Über uns

UNSERE LEISTUNGEN

Die HGC Elektrotechnik GmbH wurde 1991 in Hamburg gegründet, um elektrotechnische Dienstleistungen für Privat- und Gewerbekunden anzubieten. 30 Jahre später gaben wir stolz die gemeinsame Kraft mit TFS Engineering bekannt, um die HGC Elektrotechnik GmbH weiter wachsen zu lassen. Neben den Dienstleistungen der Elektrotechnik haben sich die Dienstleistungen des Maschinenbaus als weiteres wichtiges Standbein in unserem Unternehmen etabliert. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum, um in Zukunft weitere spannende Projekte anzugehen und abzuschließen. Unser Ziel ist es, die besten elektromechanischen Lösungen in Deutschland und Europa anzubieten, indem wir unser Know-how nutzen, das wir in internationalen Projekten wie Hotels, Krankenhäusern, Flughäfen, Wasseraufbereitungsanlagen, Geschäftszentren, Wohngebäuden und Bahnhöfen gesammelt haben. Dank Teamgeist, Arbeitsmoral und Geschäftsethik konnten wir unsere Kunden immer wieder mit unserem Service überzeugen.

    Dank des Teamgeistes, des Arbeitsethos und der Geschäftsethik konnten wir unsere Kunden immer mit der von uns gelieferten Arbeit zufrieden stellen. TFS-HGC zielt darauf ab, viele große elektrische und mechanische Dienstleistungen für Branchen wie Hotels, Flughäfen, Geschäftszentren, Krankenhäuser und Behandlungsanlagen zu erbringen und weiterhin in diesen Bereichen zu arbeiten.

 

 

UNSERE VISION

Wir halten uns an EU- und deutsche Industriestandards und steuern die Projekte ganzheitlich, um die zu erfüllen
Erwartung unserer Kunden. Darüber hinaus streben wir danach, Mehrwert für die deutsche Wirtschaft zu schaffen
und Arbeitsplätze anbieten, an denen sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen.

UNSERE AUFGABE

Unsere Mission ist es, die von uns durchgeführten Projekte innerhalb des Budgets und technisch termingerecht abzuschließen
durchdachte und innovative Lösungen.

Unsere Teams
Wir halten uns an die deutschen Branchenstandards und streben danach, Projekte zu liefern, die die Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen, während wir sicherstellen, dass wir einen Mehrwert für die nationale Wirtschaft schaffen und einen Arbeitsplatz bieten, an dem sich die Mitarbeiter geschätzt fühlen.