Über Uns

Unsere Geschichte

Im Jahre 1991 wurde die HGC Elektrotechnik GmbH in Hamburg als kompetenter Meisterbetrieb für Dienstleistungen im Bereich Elektrotechnik für Privat- und Gewerbekunden gegründet. 30 Jahre später haben wir stolz die Beteiligung von TFS Engineering an der HGC Elektrotechnik GmbH verkündet. Neben der Elektrotechnik hat sich der Bereich Gebäudetechnik so als weiteres wichtiges Standbein in unserem Unternehmen etabliert. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum, um zukünftig noch mehr spannende Projekte zu übernehmen und erfolgreich fertigzustellen. Unsere gemeinsamen Maxime sind die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie Qualität und Flexibilität zu bieten.

Dank unseres Teamgeistes, Arbeitsethos und unserer Geschäftsethik können wir unsere Kunden stets mit der von uns gelieferten Arbeit überzeugen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, weitere Großprojekte aus den Bereichen Elektrotechnik sowie Gebäudetechnik für Industrie und Gewerbekunden fertigzustellen und diesen Sektor auszubauen. Hierzu zählen unter anderem Hotels, Flughäfen, Geschäftszentren, Bahnhöfe, Krankenhäuser sowie Aufbereitungsanlagen.

Vision

Wir halten uns selbstverständlich an die deutschen Branchenstandards und streben danach, Projekte zur hundertprozentigen Zufriedenheit unserer Kunden fertigzustellen. Zugleich ist uns ein großes Anliegen, einen Mehrwert für die deutsche Wirtschaft zu schaffen und Arbeitsplätze zu bieten, an denen sich unsere Mitarbeiter geschätzt fühlen.

Mission

Wir bieten unseren Kunden technisch anspruchsvolle, innovative und kaufmännische Lösungen, während wir die vorgegebenen Standards konsequent umsetzen und Projekte effizient, pünktlich sowie kosteneffektiv fertig stellen.
© 2022 HGC ELEKTROTECHNIK. All rights reserved. | Concept / Layout / Realisation by Werbeagentur PR57